Code Handle® Window – der leicht zu montierende PIN-Griff für Fenster, Balkon- und Terrassentüren.

/Local/assaabloyDE/Landingpage/Code%20Handle/Keyvisuals%20CodeHande%20Window.jpg

Es gibt viele Situationen, in denen ein abschließbarer Griff an Fenster, Balkon- oder Terrassentür sinnvoll ist:

Fenster für Kinder sicher machen


Uta G., 32 Jahre, Mutter des 3-jährigen Niklas: Mein Kleiner liebt es, aufs Fensterbrett zu klettern und die Vögel im Hof zu beobachten. Als ich neulich aber nur ganz kurz an der Tür war, um ein Paket anzunehmen, hatte er sich im Kinderzimmer schon am Fenstergriff zu schaffen gemacht – er wollte sich die Tiere genauer anschauen. Zum Glück war ich rechtzeitig zurück, aber ich habe am ganzen Körper gezittert. Seit wir Code Handle® Window installiert haben, bin ich beruhigter: ich weiß, dass Niklas das Fenster von alleine nicht öffnen kann.


Nie wieder den Schlüssel verlegen

Peter T., 69 Jahre, Rentner: Meine Frau und ich wissen ja, dass der abschließbare Griff an der Terrassentür nur dann sinnvoll ist, wenn wir den Schlüssel nicht stecken lassen. Aber nachdem wir zum x-ten Mal den Schlüssel verlegt und ewig gesucht haben, blieb er halt im Griff.Mit Code Handle® Window ist das viel praktischer: die Tür ist sicher verriegelt und wir müssen uns nur den 6-stelligen Code merken – ganz ohne Schlüssel.

 

Sicherheit auch bei gekipptem Fenster

Maria N., 29 Jahre, Hausfrau: Natürlich ist mir klar, dass ich alle Fenster schließen sollte, wenn ich das Haus verlasse. Aber an heißen Tagen? Und nur mal kurz zum Einkaufen? Da lasse ich das Fenster immer gekippt. Ein unsicheres Gefühl muss ich dank Code Handle® Window jetzt nicht mehr haben: das Fenster ist auch in Kippstellung verriegelt und kann von außen nicht geöffnet werden. Das beruhigt mich.

 

Eine Möglichkeit weniger für Einbrecher

Boris M., 48 Jahre, Architekt: Das war ein Schreck, als wir nach dem Sonntagsbrunch nach Hause kamen und ins Bürofenster ein faustgroßes Loch geschnitten war. Da hat wohl ein Einbrecher versucht, das Fenster von innen zu öffnen. Zum Glück habe ich Code Handle® Window installiert, dieser Einbruchversuch wurde effektiv vereitelt.

 

Code Handle® Window ist der leicht zu montierende elektromechanische Griff für mehr Sicherheit an Fenster, Balkon- und Terrassentür. Sicherheit – einfach und bequem.

Die Vorteile:

  • Innenverriegelung in allen 90°-Stellungen arretierbar – auch im Lüftungsmodus
  • Einfache Installation ohne Verkabelung
  • Bis zu 5 verschiedene Codes, 6 Stellen im Bereich 1 bis 4

Was macht Code Handle® Window?

  • Fenster für Kinder sicher machen
  • Nie wieder den Schlüssel für die Fensterverriegelung suchen
  • Abgeschlossen auch bei gekipptem Fenster
  • Erschwert Einbruchsversuche